Quantcast
Channel: Kommentare zu: Das financeBLOG im November 2010
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Von: Flattr-Einnahmen

Falls Ihr auch Eure flattr-Einnahmen veröffentlichen würdet, dann würde ich sie gerne übernehmen, in meine flattr-Charts, die diesen Monat im Vergleich zum Vormonat noch etwas dünn sind:...

View Article



Von: rwilli

Wie und wo kann ich denn die flattr-Einnahmen veröffentlichen?

View Article

Von: Flattr-Einnahmen

Naja, am besten in einem Blogartikel (zum Beispiel als Nachtrag zum Artikel oben), dann kann ich direkt darauf verlinken. Das hat den Vorteil, dass man von den Charts aus direkt gucken kann, welches...

View Article

Von: Mathias

Ich glaub bis man von Flattr leben kann muss man 10000 blogs am start haben mit ebensovielen Beiträgen oder? Hab das mit Flattr schon öffter im Netz gesehen, dachte das währe ein Bookmark Button. Aber...

View Article

Von: rwilli

@Mathias Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass Flattr in einem Jahr sang- und klanglos verschwunden ist. Wenn ich so meine Flattr-Erträge anschaue, dann rechtfertigen sie den hässlich grünen Button im...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images